SEM Sexuelle-Erfahrungs-Meditation

Die Qualität einer Beziehung - wenn so etwas überhaupt messbar ist - liegt für uns in dem was ein Paar an Tiefe, Liebe, Nähe und Innigkeit spürt.

Wir durften die wunder-volle SEXUELLE-ERFAHRUNGS-MEDITATION – SEM kennen lernen. Sie nährt diese Qualitäten in der Beziehung, welche mit Achtsamkeit, Präsenz und Bewusstsein zu tun haben.

Diese behutsame, meditative Massagemethode verfeinert unsere Körperwahrnehmungen, unsere Sinnlichkeit, unser Selbstgewahr-Sein und schenkt tiefste Entspannung für Körper, Geist und Seele.
SEM. ermöglicht es uns Schritt für Schritt aus dem Kopf in den Körper zu kommen, unsere Kontrolle aufzugeben und mit immer grösserem Vertrauen Hingabe geschehen zu lassen.
Das Schönste und Berührendste dabei ist, dass unsere Liebe zueinander noch mehr Schönheit und Tiefe erleben darf.

Wie geht SEM? Gerne erklären wir Dir/Euch das persönlich.