Körperarbeit & Meditation

Körperarbeit

«Die schönste Form der menschlichen Kommunikation ist die Berührung»

Die Kunst, der achtsamen und bewussten Berührung geben wir Dir/Euch gerne weiter. Verschiedene heilsame und sinnliche Massagemethoden können angewendet werden:

  • FLOW MASSAGE
    • Der ganze Körper wird mit viel wunderbar duftenden, heilenden Ölen mit sanften und festen Berührungen massiert. Immer wiederkehrende grossflächige, meist mit den Unterarmen ausgeführte, Streichungen ermöglichen ein schnelles Abschalten vom Alltag, ein Sich-Fallen-Lassen und Geniessen.
  • HEILSAME TANTRAMASSAGE
    • Diese sinnlichen Berührungen sind für uns die schönsten und vielfältigsten Formen der Kommunikation und Begegnung. Es ist vor allem, die Begegnung mit sich selbst und der eigenen Sexualität. Bedürfnisse sind dabei so individuell, wie es Menschen gibt. Unser Anliegen ist es, Euch in einem geschützten Raum, mit unterschiedlichen Angeboten zu begleiten. Von purem Entspannungserleben bis hin zur Selbsterkundung, bei der du von uns unterstützt und begleitet wirst. Wir freuen uns, Dich hinzuführen auf die Reise in Deinen Körper, Deine Lust und die Entfaltung Deiner Sexualität.
    • Diese sehr behutsame und achtsame Massage eignet sich besonders bei sexuellen Problemen, Verletzungen, Missbräuchen, Störungen, usw.
  • LOMI LOMI NUI
    • Lomi Lomi Nui, die traditionelle hawaiianische Massage gilt als Königin der Massagen, gilt als Kalani o Makana – ein Geschenk des Himmels, das glücklich macht.
      Bei der Lomi Lomi Nui ist der hawaiianische ALOHA-Spirit, der Weg der Liebe und der Hingabe spürbar. Sie hat eine tiefe Wirkung auf die Seele, ist ein Tanz der Körper, ein Tanz der Sinne.


Meditation

«In der Stille liegt die Kraft»

Unsere Meditationen dienen dazu, sich selbst gewahr zu werden und eine neue Verbindung zum Körper zu finden. Wir verbinden uns in Stille und bewusstem Atmen mit uns, der Mutter Erde und dem Kosmos.

Diese inner Ruhe kann ein weiterer, wichtiger Baustein zur sexuellen Kraft und Energie sein. So bieten wir im Rahmen unserer Begleitungen Atem- & Bewegungsmeditationen sowie auch Begegnungsübungen an.