ANGEBOT

Es ist uns wichtig, dass Deine Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte Beachtung finden.
Im gemeinsamen Gespräch spüren wir heraus, welche Probleme und Schwierigkeiten, innerhalb Deiner Beziehung jetzt von Bedeutung sind.
Wertschätzende Kommunikation, das Vermitteln von Kenntnissen und Fähigkeiten sowie die achtsame und absichtslose Berührung sind unsere Werkzeuge.
Sehr gerne beraten und begleiten wir Dich als Frau, Mann und Paar in Paargesprächen oder in Einzelberatungen.

Im Hintergrund wirkende  Beziehungsmuster, Glaubensmuster und Verhaltensweisen, die immer wieder Ursache für Konflikte und Missverständnisse sind, können aufgedeckt und bewusst gemacht werden.
Oder Du wirst eingeführt in die Kunst der heilsamen Berührung.
Die Sitzungen haben das Ziel, das Vertrauen zu stärken und neue Möglichkeiten der gegenseitigen Verständigung aufzuzeigen, damit Du Dich Schritt für Schritt wieder dem Partner öffnen kannst und ein liebevoller und bewusster Umgang miteinander immer mehr Raum einnimmt.
Das Thema SEXUALITÄT ist uns dabei ein grosses Anliegen.
Körperübungen, behutsamen Berührungen und Massagen führen zu Entspannung und dem freudvollen Gefühl von Verbundenheit in der Beziehung.
Wir sind davon überzeugt Euch als Paar einen neuen, liebvollen und erfüllenden Umgang mit Eurer Sexualität zeigen zu können.

VORAUSSETZUNG

Der erste und wohl wichtigste Schritt: Es bedarf der Bereitschaft beider Partner. Die Bereitschaft und den Mut bei sich selbst hinzuschauen, Veränderungen einzugehen und die Selbstverantwortung für das eigene Glück zu übernehmen, sind unabdingbar für unsere Zusammenarbeit und das Erreichen Deines Wunsches.
Auch die Faktoren Zeit und Geduld sind dabei sehr wichtig.
Die Bereitschaft noch einmal ganz neu JA zu Deiner eigenen und zu eurer gemeinsamen Ent-Wicklung zu sagen. Jede und jeder für sich selber und auch gemeinsam.

In diesem Sinne freuen wir uns, Dich begleiten zu dürfen auf diesem bewussten PaarSein-Liebes-Weg zu beglückender Beziehung und erfüllender Sexualität.