Aktuelles

Vom 14. bis 16. Februar 2020 fand in Luzern die Jubiläumsmesse der Wohlfühltage statt.

Wir freuten uns sehr erstmals als Aussteller unser Herzensanliegen PAARSEIN dort an einem Stand zu vertreten.

Diese Tage waren für uns sehr schön und erfolgreich und wir hatten viele spannende und berührende Gespräche und Begegnungen.

Mehrmals wurden wir darauf angesprochen, ob wir auch Seminare anbieten würden.

Aus diesem Grunde werden wir uns in den nächsten Tagen eingehend mit diesem Thema auseinandersetzen. Sicher ist bereits, dass wir zum Thema ACHTSAME und ABSICHTSLOSE BERÜHRUNGEN ein Angebot vorbereiten werden.

Mehr dazu erfährt Ihr sobald die Zeit reif ist unter dieser Rubrik.

Um genaueres planen zu können, sind wir dankbar, wenn Ihr ein allfälliges Interesse bei uns melden würdet.

Herzlichen Dank und auf bald

INES & THEO